Die Schnaps4Fun-Macher...

Ob es am „Alkohol-Dunst“ liegt, der vom Keller der Manufaktur durch alle Räume des Hauses strömt, oder aber am Schwarzwälder Erfinder-Geist, dass unzählige lustige Ideen, das Siegel „Schnaps4fun Kappelrodeck“ tragen, wird sich nie eindeutig klären lassen...

Tatsache jedoch ist, dass es kein anderes Unternehmen der Branche je geschafft hat, den Ideen-Erfindern des Hauses Adolf Weisenbach je das sprichwörtliche (Kirsch-)Wasser zu reichen. Weder was die Anzahl der auf den Markt gebrachten, geistvollen Geschenkartikel, noch deren Qualität angeht.

So sind zum Beispiel die „Wasser“waagen (aus Hartholz gefertigtes und mit kleinen Portionsfläschchen bestücktes Männerwerkzeug) oder die „Brand“löscher (geistvolle „Durst-Lösch-Geräte“) nur zwei der Dauer-Brenner, welche erstmals in Kappelrodeck gefertigt wurden.

Ob für Geburtstag, Hochzeit, Männertag, Kegelausflug, Prüfung, Hausbau, Krankenbesuch, Ostern, Weihnachten, Beförderung …….Ob für Party, Disco, Büro, Vereins- oder Clubheim...

„Schnaps4fun“bietet für jeden Anlass und für jede Gelegenheit das passende „Original“.


Hier gelangen Sie zur ausführlichen Firmengeschichte der Brennerei Weisenbach.